PRODUKT
Was sind die Schmuckstücke gemacht aus?"
Alle unsere Schmuckstücke werden aus 100 % recyceltem 925er Sterlingsilber oder vergoldetem 925er Sterlingsilber mit 22 Karat hergestellt.
Wie finde ich meine Ringgröße?
Wie pflege ich mein Schmuckstück?
Kann ich ein Schmuckstück in massivem Gold bestellen?
Alle unsere Designs können in 14 oder 18 Karat Massivgold bestellt werden. Der Preis hängt vom Gewicht ab und somit auch von Ihrer Größe. Senden Sie uns eine Anfrage an hello@ixstudioscph.com.
Kann ich ein Schmuckstück erneut vergolden lassen?
Wir bieten eine Nachvergoldungsservice zu angemessenen Preisen sowie spezifische Anleitungen dazu, wie Sie Ihren Schmuck eine lange Lebensdauer verleihen können. Wir möchten, dass Sie Ihre IX STUDIOS-Schmuckstücke viele Jahre lang tragen.
Kontaktieren Sie uns unter hello@ixstudioscph.com.
BESTELLUNG
Liefern Sie international?
Wir liefern weltweit online. Wenn Sie Ihr Land beim Check-out nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@ixstudioscph.com, und wir werden Ihnen helfen.
Wie bestelle ich eine Gravur?
Sehen Sie sich unsere Schmuckstücke zur Gravur hier an.
Gehen Sie zum Produkt und klicken Sie auf 'Gravur hinzufügen'. Anschließend können Sie Ihren Text eingeben, die Schriftart auswählen, den Standort wählen und eine Skizze Ihrer Gravur auf dem ausgewählten Schmuckstück sehen.
Sie können auch ein Bild hochladen von dem, was Sie graviert haben möchten, und es dem Schmuckstück hinzufügen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Bild/eine Datei hochzuladen, sendet unser Designer eine Skizze der Gravur auf dem ausgewählten Schmuckstück, die Sie genehmigen müssen, bevor das Schmuckstück in Produktion geht. Sie erhalten die Skizze innerhalb weniger Tage.
Kann ich die Schmuckstücke in einem physischen Geschäft oder bei einem Händler kaufen?
Sie können unsere Schmuckstücke in unseren Geschäften im Herzen von Kopenhagen oder bei einem unserer vielen Händler kaufen.
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
Wie sende ich ein Schmuckstück zurück?
Wie tausche ich ein Schmuckstück um?
Wir helfen Ihnen gerne beim Umtausch Ihres Schmuckstücks, falls die Größe leider nicht passen sollte. Folgen Sie einfach unserer Anleitung hier.
Alle gravierten Schmuckstücke sowie massive Schmuckstücke aus 14 Karat Gold können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden
Reparation und Reklamation
Haben Sie eine Reklamation bezüglich eines unserer Produkte, die in unserem Onlineshop oder in einem unserer Geschäfte gekauft wurden, können Sie eine E-Mail an folgende Adresse senden: hello@ixstudioscph.com.
Gemäß dem dänischen Kaufgesetz gilt die gesetzliche Reklamationsfrist. Unsere Reklamationsfrist gilt für Fehler im Material und/oder der Verarbeitung, nicht für Verschleiß oder selbstverschuldete Schäden. Die Reklamation gilt nicht für Fehler oder Schäden aufgrund unsachgemäßer Behandlung des Produkts.
IX STUDIOS trägt die Kosten für die Rücksendung in angemessenem Umfang, sofern die Reklamation gerechtfertigt ist. Wir behalten uns das Recht vor, die Reklamation durch Austausch gegen eine unbeschädigte Ware anstelle der Rückerstattung des Kaufpreises zu lösen. Das bedeutet, dass Ihr Artikel repariert wird oder Sie einen neuen Artikel erhalten, der als Ersatz für den reklamierten Artikel gesendet wird, sofern Ihre Reklamation gerechtfertigt ist.
Kann ich in Ihrem Showroom zurückgeben oder umtauschen?
Wenn Sie Ihr Schmuckstück bei uns gekauft haben, sind Sie jederzeit in unseren eigenen Geschäften willkommen, um Hilfe bei der Rückgabe oder Umtausch zu erhalten. Bringen Sie einfach Ihren Beleg mit.
Wie lange ist die Rückgabefrist für den Kauf eines Geschenks?
Wir haben eine volle Rückgabefrist von 14 Tagen. Sollte dies nicht mit dem Zeitpunkt übereinstimmen, an dem Sie ein einzigartiges Geschenk für Ihre Liebsten geben möchten, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail an hello@ixstudioscph.com.
*Gilt nicht für: Gravuren, massive 14-karätige Goldschmuckstücke oder Sonderbestellungen."
LIEFERUNG
Wie lange ist die Lieferzeit?
Lieferzeit beträgt 1-4 Werktage.
Bitte beachten Sie: Die Lieferzeit für Schmuck mit individuellen Gravuren kann bis zu 4 Wochen betragen.
Was kostet der Versand?
Die Versandkosten variieren und werden an der Kasse berechnet.